Jahreshauptversammlung 2001

Zur Jahreshauptversammlung lud der Arbeitskreis Schienenverkehr Südwestfalen kürzlich seine Mitglieder ins Hotel Raumland ein. Im Besonders erfreulich ist, dass quasi „in letzter Minute“ der kostenlose Fahrradtransport auf der Rothaarbahn erhalten werden konnte. Gemeinsam mit dem… wurde das Info-Blatt „Rothaarbahn-Aktuell“ herausgegeben. Die anschließenden Wahlen erbrachten folgende Zusammensetzung des Vorstands: Vorsitzender Otto Wunderlich, stellvertretender Vorsitzender Horst Günter Linde, Kassierer Peter Stephan, Geschäftsführer Holger Tritt; zuständig für Sonderfahrten ist Lothar Braun, für Öffentlichkeitsarbeit Peter Ladda. Im Anschluss an die Wahlen wurden noch verschiedene verkehrspolitische Themen insbe-sondere aus dem Raum Siegen-Wittgenstein rege diskutiert.

 

Schreibe einen Kommentar